Hallo,

Mein Name ist Mike, na ja eigentlich Michael, aber egal. Ich bin in den besten Jahren ( sagt man ja immer und interessiert euch auch nicht wirklich) , leider bin ich auch Witwer.

Ich interessiere mich für eine Menge Dinge, Aquarien, Terrarien, Fleischfressende Pflanzen, Japan und noch einiges mehr, und, wer hätte es gedacht, ich fotografiere gerne und Sammle Kameras, und zwar normalerweise Kameras die älter, oder zumindest genauso alt wich ich sind. Wobei Ausnahmen, wie immer, die Regel bestätigen.

Mit dem Sammeln kam auch das reparieren und restaurieren und auch, das Bedienen, und das eine oder andere Foto mit historischen Kameras. Und um diese Punkte, und natürlich um meine Fotos, soll es auf dieser Seite gehen.

Die Bilder sind natürlich alle von mir, mit Ausnahme des einen oder anderen erklärenden Bild, aber das ist dann gekennzeichnet.

Wenn euch Bilder gefallen fragt an, man wird sich sicher einige, das gilt auch für die Bilder der Kameras, wer ungefragt klaut, kriegt ärger.

Wenn ihr alte Kameras, auch defekt, oder Zubehör habt, ich bin für jede Spende dankbar, schreibt mich einfach an,

euer Mike